Freitag, 9. Oktober 2009

Warum dieses Blog ?

Hallo liebe Leserinnen und Leser !

Einige von Ihnen werden meinen Namen sicher schon aus diversen Diskussionsforen kennen und wissen, dass ich meine Positionen mit Verstand, Logik, aber auch mit einem gewissen Sarkasmus vertrete.

In kurzer Folge werde ich aktuelle Entwicklungen kommentieren und Argumente gegen den neoliberalen Irrsinn liefern, aber auch Alternativen aufzeigen und interessante Projekte und Ideen vorstellen.

Vorsicht dieses Blog ist einseitig ! Hier wird meine Meinung dargestellt, ganz schlimm subjektiv ! Warum ? Weil ich Sie überzeugen will. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann widerlegen Sie mich, so Sie es denn schaffen oder gründen auch ein Blog. Tun Sie mir nur einen Gefallen, kommen Sie mir mit Fakten und Logik.

Bis dahin

Marktzyniker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen